ANGEBOTE

Kosmetik - Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuss.

KOSMETIK

Das Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuss. Lassen sie die Göttin in sich erstrahlen.

Massage – Hawaiianischen Lomi Lomi, Peelingmassage, Kräuterstempelmassage

MASSAGE

Lassen sie sich in ihrem Innersten berühren.– Die Erholungsinseln in ihrem Alltag.

IMPRESSIONEN

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit

Dorine-lomi-lomi
Dorine-lomi-lomi_6
Dorine-lomi-lomi_5
Dorine-lomi-lomi_7
Dorine-lomi-lomi_2
Dorine-Massage-Fuss
 

TESTIMONIAL

Ich war bei Dorine für eine Teilbehandlung Lomi Lomi (Rücken, Nacken und Arme). Bereits während der Behandlung konnte ich spüren und erleben, wie sich die Verspannungen im Schulterbereich lösten. Durch gezielte Atmung wurde die Wirkung zusätzlich intensiviert. Nach der Behandlung fühlte sich mein Körper leicht wie eine Feder und ausgeglichen an. Ich spürte jeden Körperteil an seinem richtigen Ort. Ich schätze bei Dorine die angenehme Atmosphäre und ihre Empathie sehr. Ich fühle bei Dorine, dass sie ihren Beruf mit viel Herzblut ausübt. Eines weiss ich mit Sicherheit: Wenn ich etwas Gutes für mich und meinen Körper tun will, gehe ich zu Dorine.

Nathalie Müller

Visp

Ich fühle mich rundum wohl und aufgehoben bei Dorine. Auf meine Wünsche und momentanige seelische und körpferliche Verfassung wird professionell und empathisch eingegangen. Ich kann Dorine nur empfehlen.

Rachel Pfaffen

Visp

1 / 2

Please reload

 

ÜBER MICH

Die Menschen und die Natur liegen mir am Herzen.

In meiner Arbeit geht es um die Erhaltung, Stärkung und Pflege ihrer Gesundheit und Schönheit.

Meine Basisausbildung ist die 3-Jährige Lehre als Kosmetikerin. Neues Lernen und mich Weiterbilden, in den verschiedenen Bereichen, war und ist mir wichtig. Auf über 20 Jahre Berufserfahrung darf ich zurückblicken und ich empfinde das als einen grossen Schatz, den ich mit den Menschen in meinen Behandlungen teile. Gesundheit und Schönheit gehörten für mich schon immer zusammen und so individualisiere ich meine Anwendungen jeweils für den Menschen, den ich behandle. So schaffe ich einen Raum von Achtsamkeit, Ruhe, Empathie, Fürsorge, Respekt, Kraft und Wertschätzung für ihre Schönheit und ihr Wohlergehen.

Kursleiterin für Waldbaden-Achtsamkeit im Wald bei Jasmin Schlimm Thierjung

Freundliche Moleküle bei Eliane Zimmermann, Köniz

Aromatherapie Grundausbildung, Wickel & Kompressen, Köniz

Kräuterausbildungen, Räuchern bei Adelheid Lingg, Allgäu

Haarwuchsspezialistin bei Yelasai, Wil

150 Std. med. Grundlagen bei Swiss Prävensana, Bern

Lomi Practitioner bei Aloha Spirit, Meilen

Hale Ola in Hawaii bei Kumu Dane Silva

Jeana Naluai, Haunani Hopkins, Tamara Stephens

Trauer und Prozessbegleitung bei Monica Lonoce

Trommeln, Meditation, Räuchern bei Kokopelli Guadarrama, Bern

Marc Gloor, Räucherkurs

Kräuterstempel Massage

Naturpädagogin / Feuervogel, Dusse Verusse, Bern

Produkte Herstellung, Kräuter, Räucherkurs bei Pia Hess, Bern

Märchenerzählerin bei Mutabor

Lymphdrainage,

Eidg. gepr. Kosmetikerin / Beauty Point in Neuenhof

Massage für den Hausgebrauch, Schröpfen

 

KONTAKT

Dorine Christine
Bertholjotti-Andenmatten
Maurackerstr. 18

3935 Bürchen

Für die Anreise mit dem Bus

ist es die Haltestelle Obscha

Mobile 079 378 25 27
info@d-orine.ch

 

Verbindliche Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Termine, die nicht eingehalten werden, bitte 24 Std. vorher abmelden, so ersparen sie sich deren Verrechnung.

Um ihnen das Maximum an Ruhe und Entspannung zu ermöglichen, nehme ich während den Behandlungen keine Telefongespräche entgegen. Der Telefonbeantworter steht zu ihrer Verfügung und nach Angabe ihres Namens und ihrer Telefonnummer melde ich mich baldmöglichst bei ihnen.

Sie können Bar oder per EC-Direkt bezahlen.

  • d'orine bei facebook

© 2017 by Dorine -Christine Bertholjotti-Andenmatten

Dorine-lomi-lomi_2